Xiaomi 12 Pro vs S22 Ultra vs iPhone 13 Pro Max?

S22 Ultra 38%
Xiaomi 12 Pro 31%
iPhone 13 Pro Max 23%
Eigene Meinung 8%

13 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich testete alle, und wenn man den Preis und dass Ökosystem berücksichtigt ist das Xiaomi 12 am besten !

iPhone 13 Pro Max

Längste Akkulaufzeit , beste Performance und wohl auch die beste Kamera.

iPhone 13 Pro Max

(das Xiaomi 12 Pro ist nicht Top Flagship, bald gibt es ein 12 Ultra)

von allen Flagships (lohnen sich nicht wirklich) würde ich mir momentan am ehesten das Oppo Find X5 Pro kaufen )

DreamerDeluxe  08.12.2022, 04:43

Ich bin mit meinem Mi 12 pro sehr zufrieden! Die Akkulaufzeit ist das einzige kontra.deswegen das 120 Watt Ladegerät das ,dass Handy von 0 auf 100 Prozent in 18 Minuten auflädt! Top Performance ,Top Style !! Ich kann es nur weiter empfehlen!

Eigene Meinung

Flagships sind dämlich, Mittelklasse Smartphones sind für 99,9% der User mehr als ausreichend - zu einem Bruchteil des Preises