Handy-Clone LEGAL?

Es handelt sich um dieses Handy! - (Handy, Smartphone, kaufen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Goophones kommen meist aus China, wo leider auch manchmal nicht so gute Produkte kommen.

Diese Handys haben aber leider kein IOS drauf, sondern Android mit einem IOS Design. Ihre Akkulaufzeiten sind ziemlich schlecht und was der Prozessor angeht auch. Sie sind billig, weil sie wirklich dem iPhone ähnlich aussehen, aber keine wirklich Starken Leistungen bringen.

Fazit:

Das Handy ist sehr schön geübt und hat das gleiche Aussehen, des echtem iPhone, jedoch überzeugt es nicht und alles wirkt "Billig"

Schreiben + Telefonieren = JA

Spielen, Runterladen = NEIN

ich hoffe, ich konnte helfen :)

Kg

Die Leistung ist nur auf dem Papier vorhanden. In der Praxis hast du ein extrem verbasteltes ANdroid-System im iOS-Look drauf, welches nicht rund läuft und praktisch kaum noch Apps unterstützt.

Mal ganz abgesehen davon, das Risiko, dass es beim Zoll abgenommen wird, ist enorm.

China stellt weitaus bessere Handys her, es seie hier das THL 5000 genannt. Sonst könnte ich dir noch das Wiko Darknight oder WIko Rainbow ans Herz legen.

Was willste mit nem clone? Kauf dir dann lieber ein Original und leg etwas mehr drauf. Musst ja nicht direkt das 6/6+ kaufen. Ist e alles Schnickschnack im Endeffekt checkste eh nur kurz die mails, whatsapp u telen

Guten Rutsch

Ein goophone ist ein android gerät, welches mit iOS aufgesetzt wurde. Es läuft weder flüssig, noch ist es nicht auch nur annähend ein iPhone. Ob es illegal ist kann man nicht sagen, würde sagen, dass das ne Grauzone ist.

Guten Rutsch& Kauf es lieber nicht

Lino1400