Daten von einem Samsung Handy auf ein iPhone übertragen?

2 Antworten

Es gibt da spezielle Apps für - schau mal im App Store nach Android to IOS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Unter Android kann man wohl Kontakte auf der SIM speichern und das iPhone kann die dann einlesen. Musst du probieren.

Fotos musst du entweder vom alten Gerät übertragen (was aber nicht geht, weil kaputt) oder zB von Google Fotos importieren (wenn dort gespeichert).

App musst du alle neu aus dem ApoStore laden und ggf wieder bezahlen.