Wie kann ich Musik auf meinem Handy speichern?

5 Antworten

Installiere dir iTube oder kauf dir die Musik. Leider ist es nicht so einfach wie bei Android, wo man einfach alles downloaden kann. Oder du kaufst dir halt Spotify.

Am einfachsten ist die Musikverwaltung über iTunes - das Programm ist auch für Windows kostenlos.

Apple is da ein bisschen komisch.

1.Du kannst keine Musik von WhatsApp speichern

2. Du kannst sie kaufen

3. Du kannst sie mit YouTube Konvertern runterladen, ist aber sehr schwer.

Falls jemand was einfacheres weiß, sagst mir.
Frohe Weihnachten noch :D

Jualmi  25.12.2016, 09:06

Ich sags mal so.
Apple will das nicht und macht es einem sehr schwer. Es bewegt sich glaub ich noch in der Grauzone, zwischen legal und nicht legal. Hoffe es hilft dir.

Ps, du kannst alte Musik von einem Handy zum anderen überspielen. Ich weiß aber nicht wie das von Android zu Apple geht.

Anonymus1537
Beitragsersteller

Danke gleichfalls :) ist das mit dem Youtube legal ??

„iMusic IE“ von Gender Mender
https://appsto.re/de/fydlv.i

Drück hier drauf ich sage nur beste App musst null bezahlen alles kostenlos und du kannst auch ohne Internet hören

Da brauchst du noch einen Traiber, denn findest du kostenlos bei google, dann einen neuen Ordner machen beim Handy falls keiner da ist :)

Dann solltest nur schauen ob die Musik Datei in Mp3 oder Mp4 umgewandelt werden soll das gibst du auch bei google rein. dann gibst du die musik datein aufs Handy :)

Dazu braucht man ein Kabel, Sollte so klappen :)