Kennt sich Jemand mit dieser Handy Halterung aus gibt es Adapter für iPhone 5s oder 6 weiss jemand wie das Gerät heißt ich habe es Im Gebrauchten A3?

Hier ist die Halterung abgebildet dummer Weisse ins amarturen Brett Geschraubt - (Technik, Handy, Technologie)

4 Antworten

das ist eine universalhandyhalterung. die gabs allerdings im aufpreiskatalog schon lange nicht mehr. als die smartphones so richtig ins rollen kamen. d.h. du wirst mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit keine schale für irgend ein aktuelles telefon für das ding kriegen.

mein tipp: lass das teil ausbauen und gegen eine universelle bluetooth kopplung ersetzen oder ersetze gleich das ganze radio gegen ein bluetoothfähiges modell mit freisprechdingens.

lg, Anna

xboxZombis2018
Beitragsersteller

Danke Ja wissen sie Ich Bau es nicht ab weil es in die Amateur gebort ist

Versuche es bei eBay

Audi Handyhalterung 66-85-14mm Multi-BaseXL

Ist das viellecht die Vorbereitung für Freisprecheinrichtung/Autotelefon?

xboxZombis2018
Beitragsersteller

Könnte sein, aufjden fall fliesst Strom die Vorrichtung ist vom Vorbesitzer