Silber oder Gold

10 Antworten

Hallo, Ich habe ein iPhone 5S in Gold und bin super zufrieden. Ich konnte aus deinem Profil nicht erschließen ob du männlich oder weiblich bist aber auch wenn du ein Junge bist kann ich dir das goldene nur empfehlen. Es sieht am edelsten aus und ist auch nicht so stark vergoldet wie es auf den Bildern aussieht. Wenn du mal Zeit hat kannst du dir mal ein YouTube Video angucken wo die 3 neuen Farben verglichen werden und an welchem du am meisten Gefallen findest. LG 😊

Kauf dir statt nem neuen Handy eine schöne Uhr :3

Was dir persönlich besser gefällt! Wenn du nach der Allgemeinheit gehen willst, müsstest du dich für das Goldene entscheiden. Das hat sich scheinbar von den drei Modellen am besten verkauft ;)

hi kommt drauf an ...wie alt du bist und wie du dich anziehst ....ich fand das gold auch nicht schlecht ....aber ich habe mich für das dunkle entschieden weil es viel eleganter ist ...und es immer gut aussieht egal was ich an habe ;-) und ich finde das goldne etwas feminin

aber haupt sache ist das du spass am handy hast und das dir die farbe nicht langweilig wird ....wenn du eine frau bist dann wäre gold natürlich okay ...

Ich würde Silber nehmen. Silber ist vieles, viel bei Schmuck, auch manchmal bei Handtaschen, fände ich feiner, zurückhaltender.