iPhone oder Samsung?

2 Antworten

Beide sind heutzutage auf ähnlichem Niveau.

Nur gibt es bei Samsung viele verschiedene Modelle in verschiedenen Preisklassen.

Die besten Geräte findest du dort in der S-Reihe, die aktuellen sind die aus der S23 Reihe.

Bei Samsung ist vor allem die Kamera und Akkulaufzeit etwas besser.

Bei iPhones bekommst du deutlich länger Softwareupdates, wodurch du das Handy auch lange benutzen kannst.

Auch sind die schneller und das ist einfach ein Fakt, auch wenn der Unterschied nicht mehr so groß wie früher ist.

Letztendlich musst du entscheiden, welches Gerät besser zu dir passt, ich würde aber ein iPhone wählen.

LG

Hi,

Beide haben vor- und Nachteile. Ich habe aktuell privat ein Samsung und Geschäftlich ein Iphone. Bevorzugen würde ich zu 100 % das Samsung, das ist aber Typsache.