Handy am Fahrrad befestigen für PokemonGo?

5 Antworten

Amazon, Ebay geht immer. Und wenn nicht, kannst du mit Klebeband und Haushaltssachen(z.B. Alufolie) einen kleinen Rahmen bauen und den dann ans Fahrrad machen.

Ich weiß, ich weiß, du willst sowas nicht hören, aber spiel es lieber beim laufen, oder guck, ob dein Handy vibriert und halte an, wenn du auf dein Handy guckst, kannst du natürlich nicht gleichzeitig auf den Straßenverkehr achten und gefährdest dich und die anderen Verkehrsteilnehmer, nach einem Unfall wird das nichts mehr mit dem Pokémon spielen.

Amazon.de     finn 2.0 handyhalterung

Kostet um die 12€

Sieht zwar dick unstabil aus, aber der ist soo heftig. Du kannst damit auf Pflaster fahren und dein Handy wird am Lenker kauf vibrieren. Also das wäre meine empfehlung

Ich hatte die 1.0 Version aber die ist gerissen weil mein Handy zu groß war, die 2.0 ist fūr größere Handys gedacht. Also dein iphone 6 plus hat kein problem damit wūrde ich sagen.

Such einfach auf Amazon nach einer Fahrrad-Handyhalterung.

es gibt div. Fahrradhalterungen fürs Smartphone, gute und schlechte. Einige hier (Ingress- und PoGP-Spieler) schwören auf Finn. http://getfinn.com/de/ Ich habe vor vielen Jahren eine andere um ca. € 15,- gekauft, und lange nicht verwendet weil sie nicht richtig hielt. Jetzt habe ich die mit einer Schlauchschelle fixiert, hält. Praktisch, wenn man das Fahrad bei einer Ingress-Farm schiebt weil fahren dort keinen Sinn macht