Handy bestellt es kam aber ein fake iPhone?
Handy bestellt es kam aber ein fake iPhone hallo ich habe mir ein iPhone bestellt und in dem iPhone war ein Fake was nur den Sperrbildschirm gezeigt, hatte es, steht sogar hinten drauf fake Model? Was soll ich tun habe das Unternehmen kontaktiert keine Antwort das war MediaMarkt ich möchte niemanden beschuldigen nur mal so nebenbei. Ich frage mich, kann der Fehler von Apple kommen? Weil alles war heil, also die Verpackung?
4 Antworten
Du bist vermutlich einem Betrüger mit einem MediaMarkt-Auftritt aufgesessen. Das eigentliche Unternehmen hat damit sicherlich nichts zu tun.
Ich glaube, dass da jemand einen Schuss ins Hirn bekommen hat.
alles klar jetzt beleidigst du mich mach weiter so online anzeige werde ich tun bist nicht der erste
aso sry ich lese es erst jz ich dachte du meintest mich betrüger
Was sind denn Sie für einer der hier nur Lügengeschichten bringt….vor 8 Stunden waren Sie einer der vor zwei Jahren das Studium abgebrochen hat und seit dem zuhause sitzt und Hartz4 bezieht. Vor einem Tag sind Die Azubi der 600€ Monatlich verdient. Vor vier Tagen wurde ein iPhone geklaut!?!? Vor acht Tagen wurdest Sie von einem Verkäufer um 90€ betrogen und vor neun Tagen konntest ein Paket nicht angenommen werden weil in der 12 Stunden Schicht arbeitest…ist Ihnen Langweilig, oder brauchen Sie Tipps wie Sie andere Leute abziehen können um Ihr Hartz4 aufzubessern. Wer regelmäßig zur Arbeit geht bekommt auch bei jeder Bank ein Girokonto.
Geh ansonsten mit der Rechnung zum nächsten Media Markt. Bei sowas würde ich eher auf einen mutwilligen Fehler tippen.
Also nachdem hier Trollst du nur.
alles war nur spas icg habe garkein konto bin azubi lies meine anfere andere fragen
Du bist nach der Rechtschreibung wenn überhaupt 12. Und ein Azubi Braucht ein Konto die SP muss jeden nehmen.
haha danke du hast mir dein tag verschönert mit deinen unlustigen witzen. Wie hast du abi bzw. das studium geschafft mit solch einer rechtschreibung 💀😂
ich könnte dich anzeigen ist dir bewusst oder du verleumdest