Willhaben Iphone nicht erhalten?

2 Antworten

Haste du mit PayPal bezahlt? Wenn ja, dann kontaktiere schnell wie möglich PayPal. Alles gute

Das nennt sich Betrug. Das Iphone hat zum Glück eine Serienummer, und bei Apple kann man auch nachfragen ob das Handy aktiv ist. Wenn er es hat, kann er zumindest nichts mehr damit anfangen. Das Paket müsste auch ein gewisses Gewicht haben, da es ja wahrscheinlich gewogen wurde vor dem Versand. Also wäre das auch ein Beweis, dass er es nicht mitgeschickt hat. Würde definitiv Anzeige erstatten. Dein Geld bist du aber wahrscheinlich trotzdem los.