Ist bei einem gekauftem Handy bei Rebuy die Verpackung mit dabei?

2 Antworten

In der Regel schon. Steht aber in der Artikelbeschreibung der genaue Lieferumfang.

KaterKarlo2016

Hallo Oktay19,

vielen Dank für deine Bestellung.

Wir kaufen Geräte auch ohne die Verpackung an, weshalb es durchaus sein kann, dass du keine Originalverpackung erhältst. Nichtsdestotrotz ist das Gerät selbstverständlich transportsicher verpackt.

Da die Originalverpackung bei uns nicht zum garantierten Lieferumfang gehört, kann ich deine Frage leider nur ganz allgemein beantworten. Ich bitte um dein Verständnis.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team