Wie kann ich ein Fake iPhone 6S trotz original verschweißter Verpackung ohne es zu öffnen erkennen?

4 Antworten

Original-Verpackungen werden auch gut nachgemacht. Daran kannst es nicht erkennen.

Noah160300
Beitragsersteller

Kann mir also auch wenns original verschweißt ist mit Apple Aufklebern usw. nicht sicher sein ?

dresanne  22.02.2016, 22:32
@Noah160300

Wenn Du so misstrauisch bist, dann kaufe nicht im Internet. Es gibt genug Läden vor Ort, die sowas anbieten.

Noah160300
Beitragsersteller
@dresanne

Naja weniger ich als meine Mum...Hab nicht das geld für eins im Laden.

Das erkennt man generell an der Verpackung direkt wenn man's vergleicht mit einer Originalen! Sonst einfach mal in den Apple Store gehen die können es beantworten ^^

Seriennummer bei apple auf der support webseite eingeben

Noah160300
Beitragsersteller

Kannst mir da mal den Link schicken ? :)

Und wie genau läuft das ab?

Nein wenns ne original verpackung ist