Handgepäck zu groß?

3 Antworten

Das ist völlig egal, was davon Breite, Höhe oder Tiefe ist. Man kann ja das Gepäck einfach beliebig drehen.

Das Gepäckstück was du kaufen willst, hält die Maße deutlich ein. Vergleichen musst du demnach die längste Seite, die kürzeste Seite, und die in der Mitte.

Also du könntest ein größeres Gepäckstück kaufen.

Orbit1ian
Beitragsersteller

Danke🙏

Ist doch egal. Hauptsache die Maße sind eingehalten.

Orbit1ian
Beitragsersteller

Dss ist ja die Frage ob denn der Rucksack die Maßen denn einhält🫢😅 Ich weiß nähmlich nicht welche angegebene Maße welche ist

Was du als Länge, was als Breite und was als Tiefe bezeichnest, ist egal. Vergleich einfach jeweils das kürzeste mit dem kürzesten, das mittlere mit dem mittleren und das längste mit dem längsten Maß.
Es gibt übrigens Gepäckstücke , die genau darauf ausgelegt sind die Maße zu erfüllen und dabei möglichst viel Platz zu bieten. Nennt sich glaube ich Kabinenkoffer, Kabinengepäck oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung