Rucksack Flughafen Maße?

2 Antworten

Was du nun als Länge, Breite oder Höhe definierst ist völlig egal. Es passt von den Maßen, wird auch in diese Boxen passen, also wirst du das als Handgepäck mitnehmen können.

Dann drehst du deinen Rucksack gedanklich um 90° zur Seite und alles ist gut...

Es ist doch sch...egal, welches bei deinem Gepäckstück nun die Länge, Höhe und Breite ist!

Die längste Ausdehnung darf max. 43 cm sein, die zweilängste Ausdehnung max. 33 cm und in der dritten Richtung darf das Gepäckstück max. 16 cm groß sein.