Eurowings kleines Handgepäck?

2 Antworten

Du bleibst doch innerhalb der Maße, wenn ich das richtig verstanden habe. Wo ist also das Problem? Definiere einfach die Höhe als Breite um.

Welches Länge, welches Breite und welches Höhe ist, ist vollkommen wurscht. Du kannst dein Gepäckstück ja einfach einmal drehen und schon ist die Breite die Höhe usw.

Am Ende kommt es allein darauf an, ob du den Rucksack in eine Box packen kannst, die innen diese Maße hat.