Hamster blutet aus after?

4 Antworten

Es gibt Tierschutzvereine welche dir sicher helfen werden.

https://www.tierschutzbund.de

Es gibt weiter unten eine Eingabemaske um Vereine in der Nähe zu finden.

Wenn du das Geld für den Tierarzt selber hast, sag es deiner Mutter und gib ihr vielleicht noch was aufs Benzin, oder biete an den Müll raus zu bringen oder zu saugen oder ähnliches, dafür dass sie fährt.

Falls nicht: Nachbarn fragen (ggf. gegen Rasenmähen oder ähnliches) ob sie fahren würden. Tante, Onkel, Opa, Oma, etc.

Vielleich kannst Du ja eine Tante oder einen Onkel Fragen. Auch Großeltern sind für sowas oft sehr empfänglich. Versuch auch mal rauszubekommen wie alt der Hamster ist. Eventuell geht es einfach mit ihm zu Ende. Wenn es eine Hamsterfrau ist solltest Du sicherstellen dass das Blut wirklich aus dem Anus kommt. Bei Menschenfrauen kommt auch eine Zeit im Monat Blut unten raus.

Du könntest auch deiner Mum androhen, dass Du die Eltern deiner Freundinnen fragst wenn sie nicht mit Dir zum Tierarzt fährt. Da solltest Du aber vorher rauskriegen ob deine Mum nur keine Lust hat Geld auszugeben, oder ob sieschlicht keins hat.

einbenutzer13
Beitragsersteller

danke für deinen hilfreichen Kommentar. Also mein Hamster ist so ungefähr 10 Monate alt und er isst und trinkt auch genügend und ist fit. Allerdings hat er immer Blut an Anus/scheidenbereich weshalb ich nicht genau weiß woher es kommt:(

sakuhina  10.03.2023, 11:09
@einbenutzer13

wo von hast du sie gekauft? nicht das sie babys bekommen hat/bekommt, hatte Meerschweinchen vom Züchter geholt eines war davon schwanger ging aber alles gut und haben sie behalten

sie muss dringend zum Tierarzt es ist nicht deine schuld sondern von deine Eltern man käuft kindern keine tiere wenn man nicht mit drüberschaut! Mache ihnen klar das es wichtig ist sonst wirst du ewig schuld gefühle haben wenn nichts geht musst du sie halt beim Tierschutz abgeben (denen sagen das sie krank ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung