Was kostet der Tierarzt für ein Hamster

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was er mit ihm macht. untersuchung : bis 20 euro .

ja kommt drauf an was er machen muss und ob du medikamente für ihn bekommst. also die augentropfen die ich fürf meinen bekommen hab, ham allein schn 14 euro gekostet

Das kommt sehr drauf an, was der Tierarzt alles machen muss und ob das ein Notfalltermin ist oder nicht. In der Regel kostet ein kurzer Termin nicht sehr viel

das kommt auch darauf an was der Hamster hat und wie der Tierarzt das Tier behandelt.

etwa 10 bis 20 euro