Haltestelle wird an der selben Stelle durch Ersatzhaltestelle er ersetzt?

4 Antworten

weil wohl knapp 2m weiter nichts gebaut werden soll

Wir können hier munter spekulieren und ich finde, du hast schon mehrere gute Antworten bekommen, aber wenn du wirklich wissen willst, was bei dir vor Ort geplant ist und was sich derjenige, der das Ersatzhaltestellenschild hat aufstellen lassen, dabei gedacht hat, dann frag doch bei den Verkehrsbetrieben oder bei deiner Gemeinde- oder Stadtverwaltung nach. Die müssen das ja wissen - und sie werden es dir sagen können. Viel Erfolg!

Die Hütte, das Dach oder das Schild wird überarbeitet. Damit die Leute nicht da stehen und stören ist es versetzt

Möglicherweise wird die Haltestelle im Zusammenhang mit Bauarbeiten noch weiter verlegt, und das geht dann mit so einem transportablen Schild einfacher.