Mädchen stellt sich an der Haltestelle direkt neben mich hat das was zu bedeuten?

5 Antworten

Klingt jetzt erst einmal nicht so als hätte es was zu bedeuten. Habt ihr euch denn angeschaut, Blickkontakt gehalten oder euch angelächelt? Das würde mehr aussagen. Aber nur reines Nebeneinanderstehen…eher nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauchi24
Beitragsersteller

Ja haben wir

Bienexxx1986  10.07.2024, 23:03
@Lauchi24

Dann gehe beim nächsten Mal etwas auf sie zu (indem du sie z.B. grüßt und sie dabei anlächelst) und schaue wie sie reagiert. Vorausgesetzt natürlich, dass du Sympathie für sie empfindest, wovon ich mal ausgehe, da du einen Beitrag über sie verfasst hast.

Ja, sie wartet auch auf den Bus.

Das ist wirklich schwer zu sagen. :D Es könnte eine Freundlichkeit sein, eine kleine Geste der "Kameradschaft" oder sogar ein Flirtversuch. Oder es könnte auch einfach gar nichts bedeuten...

Mit so einem Exemplar hatte ich auch mal zu tun. Als der Bus leer war, immer press neben mich bis sie an ihrer Haltestelle war, egal wo ich saß. Stelle den Kontakt her, näher kommt sie nicht mehr ohne dass sie andockt.