Hallo welcher sim anbiter ist am besten?

VFR80065  28.07.2024, 23:17

anbiter? Meinst du eventuell Anbieter?

mika578
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Die LTE Netzabdeckung ist bei der Telekom 99,6 %, bei Vodafone 99,5 % und bei o2 99,3 %. Ich nutze einen Drillisch Anbieter (winSIM) der zZ im o2 Netz läuft, aber im Laufe des Jahres auf Vodafone umgestellt wird, und bin sehr zufrieden. 5 GB Kosten 5,55 Euro, 15 GB Kosten 9,99 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Hey mika578,

verrate mir doch mal, wie viel GB Datenvolumen sind denn für dich viel und wie viel magst du maximal im Monat ausgeben?

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom