Prepaid Sim?

1 Antwort

Für einen 5G-Tarif im Telekomnetz ist 30 GB für 19 € mtl. ein gutes Angebot im Prepaid-Bereich. Pennymobil hat das derzeit zum Beispiel. Allerdings fällt der Preis alle 28 Tage an, so dass man für den monatlichen Preis noch etwas draufrechnen sollte.

Es geht allerdings noch günstiger: Wenn Dir 28 GB reichen und Du auch mit einem Laufzeitvertrag einverstanden bist, geht es im Tarifvergleichen bereits bei 12 € mtl. los.

Wenn der Vertrag monatlich kündbar sein soll und auch andere Netze in Frage kommen, gibt es 25 GB bereits für 9,99 € - allerdings im 1&1-Netz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte