Prepaid Netz?

1 Antwort

Das Netz an sich ist identisch. Je nach Tarif hast Du jedoch eine geringere maximale Bandbreite sowie ggf. kein 5G.

Die Produkte können sich in der maximalen Bandbreite unterscheiden. Üblich sind 25, 50 und 100 MBit/s. Das Maximum ist 300 MBit/s (auf dem Papier, nicht in der Realität). Diese Bandbreiten reichen jedoch für alle alltagsrelevanten Anwendungen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Jonny663
Beitragsersteller

Also bei Lidl hab ich 5g was mir nix nützt da ich nur lte Handy hab