Gibt es weitere Mobilfunktarif Angebote außer 50GB für 15€?

2 Antworten

Das ist derzeit nur mit Young-Tarifen zu erreichen oder mit fraenk, wenn man es schafft, alle Freunde-Codes unter die Leute zu bekommen. Der SIM-Only-Markt ist aktuell dahingehend nicht so ergiebig, erst recht nicht im Telekom-Netz.

Etwas anderes wäre es, wenn Du eine Neuanschaffung des Handys planst, da sieht die Situation ganz anders aus. Wenn Du Handy und Vertrag kombinierst, kommst Du als Young-Kunde nach Abzug der Gerätekosten effektiv auf deutlich unter 15 € im Telekom-Netz. Die anderen Netze sind natürlich entsprechend günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

sim.de

Die bieten 50 GB und Unlimited an. (Monatlich kündbar)

Ansonsten wäre auch Freenet Funk was für dich. (Täglich kündbar)

Telekom, wenn überhaupt, dann über Check24, da die viel zu teuer sind.