Hallo was ist BÜA es gibt ein schule der hat kein Englisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, BÜA steht für berufsorientierende Überbrückungs- und alternativmaßnahme Es handelt sich um ein Schulprojekt, dass darauf abzielt, schülerinnen und schülern bei der kontaktaufnahme mit arbeitgebern zu helfen und ihnen berufsfördernde fähigkeiten zu vermitteln, Die schülerinnen und Schüler erhalten bei erfolgreichem abschluss ein qualifiziertes abschlusszeugnis der hauptschule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner

Mohammad123379
Beitragsersteller

Also ich habe jetzt ein normaler Hauptschulabschluss und wenn ich da gute Noten bekomme bekomme ich da auch denn qualifiziert Hauptschulabschluss, und zählt dieser qualifizierte Abschluss auch bei Ausbildung wenn ich mein Zeugnis zeige weil wenn ich Ausbildung machen will brauche ich qualifiziert und finden die nicht komisch das ich qualifizierte Abschluss habe ohne englisch und wird da kein problem sein