Hallo leute! Wunderbar oder die Wohnung?? Was denkt ihr?

4 Antworten

1A mit Sternchen auf Kusshand.🫱💋 Ist eigentlich noch viel zu günstig für diese Luxuriöse Prachtwohnung von Schönheit, die selbst das Weiße Haus in den Schatten stellt.

Spaß bei Seite, bevor ich in so ein Loch einziehen würde, und dann noch Geld dafür zahlen müsste, würde ich im Auto Leben, auf einem öffentlichen Parkplatz, am Arsch der Welt.😂😂

Bei mir damals auf dem Dorf im Gulag gab es vor 20 Jahren schönere Wohnungen.😂

Schatz0504
Beitragsersteller

Was soll ich tun? Es wird nichts gemacht und ich lebe ohne Türen und Keller im Wasser und es kommt Schimmel rauf, Waschmaschine Anschluss hinten in Wand zu, Löcher in Wand

Schatz0504
Beitragsersteller

Eine prachtvolle Wohnung! Deluxe pur

Im Keller Wasser kommt rein. Wenn wieder is dann 🏊‍♂️ ich unten 🤣

Such Dir eine andere Wohnung. Und setz deinem Vermieter eine Frist, bis wann die Schäden behoben sein müssen.

Am besten Du wendest dich an eine Mieterverein

Du hast doch nicht etwa dieser Mieterhöhung zugestimmt? Oder hast du die erhöhte Miete schon bezahlt? Der Schritt von 300 auf auf 360€ wäre wäre denkbar ohne die Mängel der Wohnung zu berücksichtigen. Sollten in den 550€ auch Betriebskosten enthalten sein, dann wäre das unzulässig, denn BK können nur nach BK-Abrechnungen angepassst werden.

Schatz0504
Beitragsersteller

Mei Nachbar hat auch Mängel und Bad alles selbst gemacht und er sagte und machte nichts

Schatz0504
Beitragsersteller

Ich hab ja nicht mal eine Einsicht der Kosten. Seit Januar zahle ich 550 kalt

Zieh doch aus.

Es stellt sich die Frage, inwieweit die Schäden durch Dich selbst bzw. durch Deine Haustiere verursacht worden sind.

Schatz0504
Beitragsersteller

Das waren die Tiere nicht