Hallo, ist das Wasser im Senf etwas schlimmes?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, ich finde das immer eher positiv, weil es zeigt, dass nicht so viele Bindemittel etc zugesetzt wurden!

Deswegen trennen sich eben im Laufe der Zeit festere von flüssigeren Bestandteilen. Je nach Geschmack umrühren oder abgießen.

Pomophilus  22.06.2024, 22:40

Vielen Dank!!🌟

Völlig normal, wenn der Senf etwas gestanden hat. Einfach mal durchrühren und alles ist wieder gut!

Nein 😀 das ist voll normal

Nein, das ist Essig. Umrühren mit sauberem Besteck. Senf wird nicht schlecht.

Ist normal einfach durchrühren, dann ist es wieder wie immer