Hallo ich wurde betrogen von meiner 15 jährige Freundin sie hat mit ein 27 jährigen geschlafen. Soll ich jetzt Schluss machen oder ihr noch eine Chance geben?

10 Antworten

Wie willst du ihr denn weiter vertrauen?Ich finde sie hat keine chance verdient

Hallo Marcel!

Es kommt darauf an wie wichtig Dir jetzt noch die Beziehung ist.

Aber der Lehrer hat absolut nichts damit zu tun

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Hau auf den Tisch und mach ihr klar das mehr als ein mal wöchentlich sie nicht mehr Sex mit dem 27 jährigen haben darf. Du bist ihr Hauptfreund und hast Anspruch auf 5x wöchentlichen Sex.

Hallo,

mach Schluss, Punkt ! Und bleib dabei !

Nur so bleibst auch du dir treu, und wirst einmal für richtige finden !

Liebe Grüße Rodium

Du solltest Schluss machen, sie hat dich betrogene was hindert sie daran das wider und wider zu tuen ? Lass dich nicht auf sowas ein das wird dir nur Kummer bereiten.

Mach aber nicht per WhatsApp oder so Schluss nur persönlich und dann knallst du ihr alles vor dem Kopf damit sie weis was sie für eine schei*e gebaut hat.