Leute meine Freundin hat mich oft enttäuscht und betrogen ich habe Schluss gemacht und jetzt sind wir zeite 3 Monate wieder zusammen Soll Schluss machen oder ?

6 Antworten

Wieso überlegst du dir sowas nach erst 3M?Wieso kamst du dann überhaupt wieder mit ihr zusammen?

Du hast ihr nun eine Chance gegeben, also stehe zu dieser und schau wie sie sich entwickelt. Vll hat sie es ja auch wirklich bereut. Hauptsache du nimmst sie nicht noch ein drittes Mal zurück, sollte sie wieder sowas abziehen.

Bruder mach was du für richtig hälst, wenn deine bit*h nicht loyal ist dann ist sie nicht loyal, verstanden... Deine Bi*ch hat dir einen zu blow*n wenn du es sagst... Wenn du das Wort Putzfrau sagst ist das ein Befehl und kein Beruf, verstanden. Ne spaß bei seite nur du kennst deine Gefühle und weißt was das richtige ist, du bist gerade nur hier das leute deine Gefühle bestätigen. 🙂

Also wenn du Spaß willst dann bleibt zusammen.

Wenn du was ernstes willst dann mach Schluss denn es scheint so als hätte eure Beziehung kein Fundament

Cclass  13.04.2020, 04:31

Nichts gegen Deine Antwort haha, aber Spaß kann man auch viel stressfreier haben, als in so einer Beziehung :D

Cclass  13.04.2020, 04:32
@verreisterNutzer

Aber der arme wird doch voll Kopfkino haben und sich nur noch mehr in dieser unglücklichen Beziehung verlieren

ja mach schluss bevor sie wieder am längeren hebel zieht...

kannst du dir doch nicht bieten lassen, was ist das denn...

Warum hast du dich denn darauf wieder eingelassen??🤨

Cclass  13.04.2020, 04:22

Wahrscheinlich ist die Frau wohl zu heiß, als dass er wieder nein sagen konnte haha