Ein text für mein schatz (lied)?
(Liebe)
(Yeah ah) Vor 5 jahren haben wir uns kennengelernt, ich fragte dich nach deiner Adresse, aber du warst weit entfernt. Wir sahen uns zum erstenmal und plötzlich bist du weg gegangen. Ich ging nach hause und sperrte mich ein, meine mama klopfte an der Tür und wollte herein, ich sagte nein geh bitte weg sie sagte was ist los ich sagte es macht kein Zweck. Ich schreibte dich an 'was machst du schatz'? Du schreibtest mir schreib mir bloss nicht mehr man. (Lied) Ich vermisse dich so sehr, ohne dich ist mein leben ein scherz, ich vermisse dich so sehr, ohne dich ist mein leben ein scherz. (rap) Yeah, nach 1 monat kamst du zürück und klopftest an meiner Tür, ich machte sie auf und standest vor mir, ich habe dich so fest umarmt, und dir gedankt, dass du wieder kamst und bei mir standst. (Gedicht) Schatz, ich danke dir das du zürück gekommen bist bei mir standst und mir sagtest ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, dass ich für dich sterben würde, ich liebe dich so sehr, dass ich für dich töten würde. Bitte verlass mich nie mehr und bleib bei mir. Ich liebe dich so sehr mein schatz i love you for ever. Ich weiß es ist nicht gut, aber ich gebe mir mühe und übe viel
2 Antworten
Es ist schön da du dich bemühst und es von Herzen kommt.
Die Frage ist nur, mag sie es romantisch? Und liebt sie dich wirklich?
Ich finde es sehr schön und süß. Es wird ihr gefallen. Zumindest wenn das eure Geschichte ist.