Wenn du deiner Freundin zeigst wie sehr du sie liebst und wie wichtig sie dir ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

7 Antworten

nein

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wenn eine Frau sich schlecht behandelt fühlt, wird sie wahrscheinlich gehen.

Übrigens zeigt mein Partner mir täglich, dass ich ihm wichtig bin. Aber wenn ich ihn betrügen würde, wäre er weg. Kein Zweifel. Er ist konsequent bei sowas. Passt vielleicht nicht in das extrem schwarzweiße Weltbild von Steve 😁

nein

Diese "Flirtprofis" kannst du in der Pfeife rauchen. Wenn man eine Beziehung nicht als Kampf zwischen anonymen Geschlechtern versteht, sondern als Gemeinschaft zweier Individuen, die miteinander kommunizieren, Gefühle und Erlebnisse teilen, sich auf Augenhöhe und mit Vertrauen begegnen und von niemandem Perfektion erwarten, sondern auch verstehen, daß Menschen Fehler machen und man verzeihen und gemeinsam an einer Beziehung arbeiten kann, dann merkt man, wie bescheuert das Konzept dieser "Flirtprofis" ist. Sie nutzen lediglich die Verbitterung von Singlemänner aus und befeuern diese durch zutiefst frauen- UND männerverachtende Aussagen.

Fürs Treusein gibt es übrigens weder bei Frauen noch Männer eine Garantie. Die Wahrscheinlichkeit, fremdzugehen, dürfte in Beziehungen, in denen man sich geborgen und vollauf respektiert fühlt, niedriger sein als in solchen, wo ein Partner den anderen nur als klischeebesetzten Repräsentanten des anderen Geschlechts und nicht als Individuum betrachtet und ihn nach Fremdanleitung behandelt.

annie80  19.06.2022, 13:23

Ich möchte dir gerne den Stern geben.

Stellwerk  19.06.2022, 13:27
@annie80

Kannst die gleiche Frage ja unter deinem Account stellen, dann antworte ich dort 😁

nein

Nein stimmt nicht. Es wird immer irgendwann mal Themen geben wo man eine Reibung hat und daran würde sie ja sehen das man auch anderes kann. Ich bin sogar der Meinung das eher eine schlechte Beziehung dazu neigt das die Frau sich was anderes sucht oder mal "betrügt". Für alle Frauen hier, sicher auch beim Mann genauso.

nein

So ein Blödsinn. Ich möchte in einer Beziehung Zuverlässigkeit erleben. Ich will wissen und erleben, dass ich geliebt werde. Ist doch umgekehrt auch so.

Und würde ich meinen Partner trotzdem betrügen, dann hoffe ich dass er das nicht einfach übergeht, sondern Rückgrat beweist.

nein

Wenn du ihr das NICHT zeigst, wird sie fremdgehen. Zumindest ist das eine sehr häufige Ursache.

Man sollte jedoch auch deutlich sagen was eine Grenzüberschreitung für einen wäre und das man gewisse Dinge nicht hinnehmen würde. Alles hinnehmen ist Rückgradlos und zeugt von mangelndem Selbstwert.

Kommt es dir nicht selbst komisch vor das ein (selbsternannter!) FLIRTprofi meint Experte in BEZIEHUNGEN zu sein? Das schließt einander im Normalfall eher aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈