hab mein freundin die ichliebe betrogen?

14 Antworten

ich denke nicht das du sie wirklich liebst. Denn sonst würdest du ihr niemals antun sie mit ihrer eigenen Schwester zu betrügen. Du hast einen Fehler gemacht und wenn sie dir irgendetwas bedeutet dann solltest du ihr es sagen. Die Arme vertraut dir und du hintergehst sie mit ihrer eigenen Schwester. Warum tust du ihr das an wenn du sie liebst? Sag es ihr auf jeden Fall. Du musst die Konsequenzen aus deinem handeln ertragen.

"Ich liebe sie extrem" ist doch eine Lüge, oder sehe ich das falsch ?

Ich würde es mal mit "Denken" versuchen

Deine Geliebte?

Ach soweit ist die Affäre schon.

Tu dir und deiner Freundin einen Gefallen und beende die Beziehung. Es kommt so oder so raus.

Hört sich für mich wie ein Fake an!

bobysunny4
Beitragsersteller

Das passieren viele männer . es gibt jobs da lernt mann frauen oder männer leichter kennen!! wenn du im club arbeitest oder in der bar oder noch in der berufsschule bist oder als Fitnesstrainer ausbildung . Oder wenn du abend taxi fährst oder Chauffeur-Fahrten machst

hepla  26.06.2019, 05:33
@bobysunny4

Mann muss aber nicht mit jeder Dahergelaufenen (Frau) vögeln, wenn man in einer Beziehung ist... Mann kann seine Hose auch zu lassen und die Hände und die Lippen berühren nur seine eigene Frau!

Nette05  26.06.2019, 15:57
@bobysunny4

Ok das ist das eine, dass das bestimmten Leuten "passiert". Aber das es dann auch noch die Schwester der "geliebten" Freundin ist, hört sich für mich nach Kitschroman an!

Wer macht denn bitte sowas??? Das ist doch das absolute Chaos...Wenn man nun schon einen Fehltritt verursacht und es aufrichtig bereut, dann will man es aus seinem Leben streichen!! Wie soll das mit der Schwägerin gehen???? So blöd kann man doch nicht sein....vorausgesetzt es ist wirklich so, dass die Freundin noch geliebt wird. Ist sicher auch in Frage zu stellen.....

Auch noch mit der Schwester? Das wird 100%ig irgendwann rauskommen. Ich würde es ihr sagen. Du musst halt mal Verantwortung übernehmen und mit den Konsequenzen leben, wenn du schon mit dem Ding denkst..