Meine Freundin hat mich betrogen, sollte Ich mit ihrer besten Freundin darüber reden?

4 Antworten

Nein. Mach Schluss oder rede richtig mit ihr.

Nein. Rede mit deiner Freundin und trenn dich von ihr, wenn du das nicht verzeihen kannst, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Aber zieh da nicht dritte in euer Beziehungsproblem mit rein.

Das Szenario kannste dir um deinen eigenen Willen schenken.

Diejenige mit der du noch sprechen musst/ solltest, wäre deine (Ex-)Freundin. Um ihren neuen Anhang "Ex" kund zu tun.

Mehr wäre Zusatzarbeit, und unnötig. 👍🏽

Arbeitsaufwand, maximal 5min, je nach dem wie du die Mitteilung des neuen Statuses deiner Ex mittteilen möchtest.

Viel Glück.

Das macht wenig Sinn und wird nur zur Schlammschlacht.

Rede mit deiner Freundin drüber oder mach Schluss.

Alles Andere bringt dir nur Ärger und Schmerz.