Hallo ich hätte eine Frage unterstützt Netflix Israel?

3 Antworten

Es gibt dort einige Serien, die die Feindschaft zu der feigen Hamas-Brut aufgreifen. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Ich weiß aber nicht, ob das Unterstützung ist. Ist es vielleicht insofern, als dass genau das thematisiert wird, was dort ständig passiert.

Ich fand die Serie "Fauda" jedenfalls sehr dicht an der Realität.

Nein b.z.w. Neutral.

Die meisten Firmen beziehen keine Stellung zu dem Konflikt wie auch zu fast allen anderen konflikten, das ist schlecht fürs geschäft.

Netflix unterstuetzt Israel insofern dass es Israel bedient, man in Shekel zahlen kann, und es israelische Programme auf Netflix gibt. Mit dem Boykott bist du ein bisschen spaet dran, das war 2017 ein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱