Hättet ihr den Audi A4 2.0 Tfsi von 2010 gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Niemals würde ich so ein Auto mit diesem Problem-Motor kaufen der dazu neigt hemmungslos Öl zu saufen

Nein

Nein, die VAG-Qualität war um 2010 herum durch die Bank grenzwertig (nicht nur bei Audi) und vom TFSI-Motor sind einfach landauf, landab zu viele Probleme bekannt, die man sich nicht antun muss, wenn man es weiß. Ich fahre selber Audi, aber das ist einfach nichts Gescheites & nicht Premium. Ebenso würde ich mir aber auch keinen Mercedes W204 oder 3er-BMW (E90 Serie) mit gewissen Motoren holen, weil man da weiß, dass das nix ist. Aus den Baujahren wären Fahrzeuge wie Ford Mondeo, Volvo S60, Toyota Avensis, Fiat Croma oder Citroen C5 mir lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Probleme mit dem Motor und Probleme mit der Bremse..nichts an dem Teil klingt gut.