Audi A4 2.0 TFSI BJ 2012 mit 150.000KM?

3 Antworten

Die Kilometer an sich sind kein Problem. Hier müsste geklärt werden ob der Motor aus der neueren Generation ist, welcher nicht mehr die Probleme hat. Evlt. wurde der bereits verbaut oder er hat im laufe der Zeit einen Tauschmotor bekommen.

Ist erheblicher Ölverbrauch bekannt, nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jstin7
Beitragsersteller

Ist das Facelift Modell

Nein....die Motoren waren kacke und mir persönlich sinds auch zuviel Kilometer.... :)

Nein aber nur, weil erst 2012 die Probleme mit dem Motor behoben wurden und man nicht sicher sein kann, ob das auf dieses Exemplar zutrifft. Ansonsten habe ich mit so einem Kilometerstand überhaupt kein Problem.

Jstin7
Beitragsersteller

Wäre November 2012