Hätte ich ein schöneres Leben wenn ich keine paranoide schizophrenie hätte?

28Domi  29.08.2024, 21:18

Wodurch hast du sie denn?

Gesperrtking
Beitragsersteller

Genetische Veranlagung

Midnight1999  29.08.2024, 21:24

Anders gefragt: Wäre ein Leben ohne Krankheit schöner?

Gesperrtking
Beitragsersteller

Definitiv

2 Antworten

Versuch im hier und jetzt zu bleiben. Hätte hätte Goldkette. Du kannst das Leben manchmal nicht lenken und solltest dich damit zufrieden geben, mit dem was du hast. Scheinbar sind deine Möglichkeiten nicht so wie bei anderen Menschen. Dennoch musst du das Schicksal nicht ganz hinnehmen und du könntest mal versuchen, das zu tun, was mit deiner Erkrankung möglich ist, was dich dennoch glücklich machen kann. Nutz die Zeit, in der es dir gut geht, in der du klar denken kannst und mach was draus. In fragen zu stecken, bringt dich nicht weiter

Gesperrtking
Beitragsersteller

Ich mache mir große Sorgen um meine berufliche Zukunft.

28Domi  29.08.2024, 21:44
@Gesperrtking

Das solltest du nicht, wenn du dir Sorgen um deine gesundheitlichen Zustand machst! Du scheinst wichtigere Probleme zu haben, statt dich mit diesen Problemen zu beschäftigen. Ich selbst hatte ein sucht Problem und hatte auch sorgen wie du. Doch bevor ich mir Sorgen machen konnte, brauchte ich eine Therapie und als ich es erfolgreich geschafft habe, habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht sondern angefangen meine Sorgen abzulegen und zu machen

Nein die Welt um uns herum ist auch schon wie ein schlechter Film, welch Segen es wäre in einer anderen Realität zu leben...

28Domi  29.08.2024, 21:24

Die Antworten hier sind aber auch echt hart aber iwie auch wahr 😂😂😂😂😂