Hätte eigentlich heute laufen gehen müssen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Gehst halt nächsten Do wieder laufen. Glaub mir, die Welt dreht sich weiter.

Banane07324
Beitragsersteller

Ja schon aber hab dadurch ja ein Training verpasst ?

Banane07324
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Hab jetzt heute den ganzen Tag keinen Sport gemacht . Der letzte Tag wo das war war als ich mal krank war vor paar Monaten das frustriert mich jetzt ...

Dann ist das halt so. Entweder läufst du heute, oder morgen. Oder erst nächste Woche wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Familien-Urlaub ist natürlich ein guter Grund heute mal nicht laufen zu gehen. Davon wird die Welt nicht untergehen. Wenn Du ohnehin nur einmal die Woche läufst (Donnerstags) dann fällt das sowieso nicht ins Gewicht. Alternativ könntest Du natürlich auch morgen Laufen gehen.

Banane07324
Beitragsersteller

Ja morgen bin ich aber auch noch im Urlaub . Ich hab den ganzen Tag Sachen machen müssen die nur meine Familie mag und ich nicht . Dann will ich einmal was machen was mir Spaß macht und dann ist dafür keine Zeit ...😢

Morgen Laufen?

Oder einfach hinnehmen und nächste woche wieder reinstarten. Ist jetzt auch kein Weltuntergang

Banane07324
Beitragsersteller

Habe dadurch einen trainingdtat verloren mich verärgert das schon . Wenn ich nicht so viel hätte machen müssen hätte ich auch mal was machen können was mir Spaß macht ...