Händler hat Auto abgemeldet Probefahrt nicht möglich?

4 Antworten

Händler haben meist rote Händlerkennzeichen mit einer 06er Nr.

Vielleicht wird das nur an Gewerbetreibende verkauft ohne Sachmängelhaftung, so daß Privatkunden das nicht kaufen können oder es ist ein Poolfahrzeug, das nicht einzeln, sondern nur im Bundle verkauft wird

Der Händler müßte sonst 1 Jahr Garantie-Sachmängelhaftung geben.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen

Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im

kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den

Anspruch auf Vollständigkeit. Die gemachten Angaben/

Beschreibungen und Bildern sind unverbindlich und dienen nicht als

zugesicherte Eigenschaften. Der Verkäufer übernimmt keine

Haftung/ Gewährleistung für Tipp- und

Datenübermittlungsfehler. Ausstattungen sind ggf. gesondert zu

prüfen.

das stand unter der Anzeige von dem Auto

Hi er darf den Wagen verkaufen. Ich würde ihn aber nicht kaufen, wenn ich keine Probefahrt machen kann.

Normalerweise ist sowas bei gewerblichen Händlern möglich. Such Dir einen anderen.

Wenn ich keine Probefahrt machen kann, kaufe ich auch kein Auto.

Ein Händler hat normalerweise immer ein rotes Kennzeichen da, gerade z.B. für Probefahrten.

Bei mir würden da die Alarmglocken ziemlich laut schrillen und ich würde mir einen anderen Händler suchen, egal was der betreffende Händler für Ausreden hat.

Keine Probefahrt, kein Kauf.

jeder handler hat rote Nummer Schilder wo man eine probefahrt machen kann. Ohne Probefahrt kaufe ich kein Gebrauchtauto

. Vorbesitzer ist egal ich hatte schon ein Golf mit 5 vorbesitzer das auto lief noch locker 10 Jahre bei mir