Vw Käfer oder Ente?

2 Antworten

Salue

Viele in meinem Bekanntenkreis fuhren Käfer, von denen hatte es viele und so fand man auch günstige auf dem Markt. Ich selber hatte einige 2CV, Diane, 2CV AK400 u.s.w.

Diese Auto haben mich durch ganz Europa gefahren. Gemütlich, aber bequem. Auch heute noch, wenn ich mich ans Steuer eines 2CV setze, dreht die Welt plötzlich langsamer und ich werde zum Franzosen.

Kommt dann an einem Döschwo-Treffen noch der obligatorische Rotwein dazu, dann ist die Autowelt in Ordnung.

Aber natürlich, ich streichle auch jeden Käfer, wenn er am Strassenrand steht.

Tellensohn

Ist beides schön

Bei 2CV kann man mehr selber machen