Für 9600€ gutes Deal die Karre was meint ihr?

3 Antworten

9600 für einen 10 Jahre alten Kleinstwagen, mit nicht wenig KM auf der Uhr, halte ich jetzt nicht für supergut.

Zudem sagt Wiki, daß es den nur mit automatisiertem Schaltgetriebe, und nicht mit Automatik gab?

Wenn das stimmt, lass Dir das bloß nicht andrehen.

Führerschein ist wohl nicht an Bildung gebunden.

Der Deal war schlecht. Das ist n billiger UP. Der kostet neu 10.000€.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Warum gehst du nicht auf meine Frage ein? Klar 10.000€ aber auf Schaltung! Schonmal überlegt das ich eventuell nur Automatik fahren möchte? Automatik ist doch dann normal für den Preis da habe ich teuerere gesehen oder was meinst du?

naja, eltern haben für 11.500€ nen dacia sandreo oder so gekauft als neu karre aber keine ahnung über autos lol kenne mich nur mit flugzeugen aus xD