HÄHNCHEN Eiweiß & Kohlenhydrate?

2 Antworten

Kohlenhydrate 0

Eiweiß schwer zu sagen weil ich nciht weiß wie viel Gramm das genau sind

sagen wir mal ein Stück sind ca 250g, 100g haben ca 25g Eiweiß also 75g ein Stück, also 150g Eiweiß zwei Stück

aber ohne Waage schwer zu sagen

Kalorien auch schwer zu sagen, 1g Eiweiß hat ca 4 Kalorien, also bei 150g Eiweiß wären es dann 600 Kalorien, Fett kommt noch dazu, also sagen wir mal grob 800 Kalorien, voraussgesetzt das sind auch 250g pro Stück, wie gesagt ohne Waage schwer zu sagen

Zubereiten einfach einspinsel mit bisschen Öl, Gewürzen und ab in den Airfrier oder falls nciht vorhanden klein schneiden und anbraten

Mekonom
Beitragsersteller

Wieso airfrier ist es besser?

Für die Nährwerte, wie geht es ab und schau dann mal im Internet nach.

Und zur Zubereitung, Ofen Oder Air Fryer bietet sich natürlich an. Zum Beispiel mit ein bisschen Öl, Knoblauch, Kräutern, Salz, Pfeffer, Paprikapulver.

Oder sonst vielleicht auch in der Pfanne anbraten.