Bodybuilding Ernährung reis und Hähnchen?

3 Antworten

Hallo, durch Reis und Hänchen wirst du nur sogenannte Makronährstoffest zu dir nehmen.

Das Problem am der Sache ist ohne Obst und Gemüse ist es deinem Körper unmöglich diese Nährstoffe in den mege komplett ein zu nehmen.

Deshalb solltest du doch auf minaralstoffe in deinem Gemüse oder Obst kümmern zusätzlich sonst wirst du niemals die volle Aufnahmefähig zu dir nehmen können.

Grüße Weisheit619

Mihawk0
Beitragsersteller

danke aber an obst und Gemüse fehlt es bestimmt nicht ich ess den reis mit Hähnchen bestimmt nicht trocken :D ich bin kein gemüse hasser oder anti obst gemüse mensch wollt nur mal so paar meinungen anhören habs oben bisschen mager beschrieben

Weisheit619  02.06.2016, 22:54
@Mihawk0

Das, ist sehr gut.

Du könntest dir noch MagerQuark noch dazu essen.

Auch wenn es schon alt ist...

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, solltest du ca. 5g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht am Tag zu dir nehmen. Auch in einer Lowcarb Diät sollten mindestens 150g Carbs dabei sein, weil du sonst irgendwann umkippst. ^^

Du isst jeden Tag Reis und Hühnchen? Das ist eine total einseitige Ernährung, davon wirst du auf die Dauer Mangelerscheinungen bekommen. Wo bleibt Obst und Gemüse?

Mihawk0
Beitragsersteller

doch nicht trocken 😂 das wird immer verfeinert meistens asiatisch

Mihawk0
Beitragsersteller

frühstück haferflocken banane yoghurt oder zum beispiel ei und bacon brot Gemüse von Brokkoli bis zur Zucchini alles drin nicht jedesmal alles drin aber an Gemüse fehlt es definitiv nie

putzfee1  30.04.2016, 17:01
@Mihawk0

Hättest du besser zu deiner Frage dazu geschrieben, dann kann man das alles doch viel besser beurteilen.

Die Eiweiß-Shakes sind übrigens Unsinn und rausgeworfenes Geld. Bei einer gesunden, ausgewogenen Ernährung braucht man keine Nahrungsergänzungsmittel.

Zu viel Eiweiß ist auch gar nicht gut für die Nieren.