Habt ihr Tipps wie man sich traut Jungs anzuschreiben?

3 Antworten

Probier es einfach mal mit einer einfachen Nachricht lass die Tik Toks bitte weg

Es gibt keinen Grund, schüchtern zu sein. Schreib einfach hallo, wer der bist und was dich dazu bewogen hat zu schreiben. Zum Beispiel, dir hat dies und das gefallen, du bist der gleichen oder rüber anderen Meinung beim Thema XY oder notfalls einfach nur fragen, wie's gerade so geht.

Falls dir das hilft, kannst du dir ja einreden, dass das, was du schreibst, vielleicht sowieso nur gelesen wird. Also kannst du ganz unbekümmert drauf los tippen.