Keinen Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, vielleicht müsstest du in die Offensive gehen und Jungs ansprechen

Jungs im jungen Alter sind auch schüchtern und wären froh wenn ein Mädchen sie ansprechen würde. Du kannst auch Jungs im Jugendzentrum kennenlernen oder wenn du dir ein Hobby aussuchst wie z.B Fitness. Datingapps sind schwierig, weil sie eig erst ab 18 sind. Könnte man aber auch erstmal faken

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du könntest zb bei Datingseiten anmelden. Auch wenn das natürlich meist sehr oberflächlich ist

Einfach Zeit lassen, das kommt schon noch.

luibrand  06.05.2024, 14:35

Ich habe den Eindruck, die heutige Jugend hat keine Zeit mehr, auf den romantischen kick zu warten.

Mach dir keine Gedanken. Viele Jungs stehen auf schüchterne Mädchen. Etwas zu erzwingen ist nicht gut.