Habt ihr schon mal Wagyu Rind gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja, lohnt sich 17%
Ja, aber lohnt sich nicht 4%

8 Antworten

Nein

Nein.

Mangels "Masse" wird sich das wohl auch nicht ändern.

Es gibt Schlimmeres im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idk08865
Beitragsersteller

Ich kann nicht in Ruhe sterben bevor ich das nicht gegessen hab

Ja, lohnt sich
Habt ihr schon mal Wagyu Rind gegessen?

Ja.

Und würdet ihr sagen der Preis hat sich gelohnt?

Ja.

Alex

Ja, aber lohnt sich nicht

Ich hatte Wagyu Kobe schon bestellt und auch mit Genuss gegessen. Die Frage die sich mir stellte; War der Mehrgenuss auch den Mehrpreis wert? Nein das war es nicht

Ich kauf mein Fleisch zuhause immer vom Bio-Bauern mit Mutter/Kalb Feilandhaltung. Das ist die Rasse Deutsches Angus.

Bioqualität und Öklogisch vertretbar.

Nein

Irgendwann aber mal. Möchte ich dann auch schon in Kobe höchstpersönlich probieren. :)

idk08865
Beitragsersteller

Ist zwar dieselbe Rasse aber Kobe Rind ist nochmal ne Ecke teurer als normales Wagyu

Ja, lohnt sich

Schmeckt schon besser als die meisten anderen Rinder.