Auflauf mit Hackfleisch?

6 Antworten

Das ist kein Auflauf, das ist Chilli con carne. Würde ich essen, wenn es etwas appetitlicher aussehen würde.

Schaut nach einem schlecht gemachten Chilli con Carne mit Kartoffeln aus. Mag sein, dass es schmeckt oder geschmeckt hat, aussehen tut es leider nach 🤢

Woher ich das weiß:Hobby

Für ein Flugzeugessen sieht das gar nicht so schlecht aus. Auf einem Langstreckenflug würde ich den Passagieren aber eher keine Bohnen servieren ;-)

Nein. Das sieht aus wie ausgekotzt. Selbst für Essen im Flugzeug ein Armutszeugnis.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Rezept)

GelberJaguarX18  14.09.2023, 09:40

btw Esse auf Bildern sehen nie so aus ....

Willkommen bei Mcdonalds