Habt ihr schon mal von einer Beziehung zwischen Schüler und Lehrer mitbekommen?

4 Antworten

Nicht direkt. Es kam allerdings in der Oberstufe vor, dass das unsportlichste Mädchen überhaupt eine 1 auf ihr Zeugnis bekommen hat. Dieses Mädchen hat nicht nur schlechte Leistungen erbracht, sondern auch manchmal sich geweigert überhaupt Leistung zu erbringen und hat sich auch einfach unsportlich gegenüber anderen Schüler*innen verhalten.

lese ich auch mal bei uns in der Zeitung das eine Lehrerin auf kleine Jungs stand.

nicht zu glauben.

Ich habe zumindest mitbekommen, dass ein Oberstufenschüler nach einem Fest Sex mit einer jungen Lehrerin hatte, die kaum älter als er gewesen ist; das hat gestimmt, aber was draus wurde, weiß ich nicht. Beide waren sturzbetrunken, ich hatte die an jenem Abend auch gesehen und mir gedacht, das gibt noch was.

Weiters gab es einen Lehrer, dem zumindest nachgesagt wurde, er sei strafversetzt worden wegen Übergriffen auf Schülerinnen und einem Verhältnis mit einer Schülerin an seiner vorigen Schule. Zuzutrauen wäre es dem Mann gewesen, der wirkte etwas zwielichtig, aber es rankten sich viele Gerüchte um ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassisches Beispiel: Emmanuel Macron & Brigitte Trogneux (seine frühere Französischlehrerin und jetzige Ehefrau).

Altersunterschied: knapp 25 Jahre.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung