Habt ihr schon mal etwas unerklärliches erlebt?

4 Antworten

Ja, etwas Paranormales als ich damals noch 6 Jahre alt war im Iraq, mir geht es bis heute nicht aus dem Kopf ob das echt war oder ein Traum, hier kurzgefasst:

Also, ich war am Schlafen und habe damals (2006) sehr oft neben dem Fenster geschlafen wegen der Hitze (der Deckenventilator hat sehr oft nicht funktioniert weil wir Stromausfälle hatten), die Fenster aus den Häusern in Iraq waren damals sehr tief gelegt. In einer Nacht war ich am Schlafen und hatte damals als Kind sehr sehr oft Albträume was leider meine Psyche über die Zeit kaputt gemacht hatte (heute geht es mir zum glück gut und habe seit ich in Deutschland bin nie ein Albtraum mehr gehabt).

Aufjedenfall hatte ich wieder ein Albtraum und bis heute weiß ich nicht ob es wirklich ein Albtraum war, ich habe in meinem Traum eine Alte Frau gesehen die Draußen aus dem Fenster zu mir hinsah, irgendwann ging die auf allen vieren und krabbelte langsam zu mir hin, die hatte sehr lange eklige Nägel und kein Gesicht, irgendwann war die so nah am Fenster und hat ihre Hand ausgestreckt um meine anzufassen, ich Schwöre es euch ich habe es gefühlt, als ich wach wurde habe ich durch das ganze Haus geschrien, mich angepisst und war voller Schweiß. Ich habe aus Angst knapp 2 Tage nicht Schlafen können und habe für Rest der Jahre bis ich neun wurde nie wieder ein Fuß in das Zimmer gesetzt (ich kam mit 9 Jahren hier nach Deutschland).

Die Hand habe ich definitiv gespürt im echten Leben und bis heute kann ich mir das nicht erklären, mir krabbelt es immer noch eiskalt den Rücken herunter wenn ich drüber nachdenke, das war definitiv der Schlimmste Traum den ich je in mein Leben hatte.

Das wurde jetzt leider bisschen lang sorry, aber ja.

Liebe Grüße

Iwan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <-- was da steht halt.

Vieles ja, dafür reicht das antwortfeld hier nicht.

Paranormales weniger, aber ich habe ziehmlich viele Situationen erlebt (+15) so dass ich nicht mehr an "Zufälle" glauben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nicht paranormal, aber ich hatte mal einen sehr krassen Zufall den man eigentlich fast ausschließen würde, dass er so auftreten könnte, wonach sich mein Leben grundlegend veränderte. LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betelgeusi
Beitragsersteller

Was war es?

NaKi1997  08.07.2024, 20:44
@Betelgeusi

Ich habe nach vielen Jahren eine Person, die früher eine wichtige Rolle in meinem Leben spielte, in einer völlig unerwarteten Situation wieder getroffen. Die Chancen, sie wieder zu sehen, vor allem in dieser Konstellation, würde ich als sehr, sehr gering einschätzen. Hatte alles große Konsequenzen für mein Leben und mich sozusagen auf einen neuen Weg im Leben gebracht. Zu der Zeit dachte ich, ich würde eh schon alles "richtig" machen und müsste nicht viel reflektieren über mein Leben, aber es war wie ein "wachgerüttelt werden", ich sah plötzlich sehr klar, wo ich wirklich stehe und die Dinge konnten sich neu ordnen. LG! :)

Habt ihr schon mal etwas unerklärliches erlebt

Meine unliebsamen Nachbarn, haben mich erst letztens zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Und das obwohl wir die letzten Jahre eine richtige Hassbeziehung geführt haben.