Habt ihr schonmal einen Lost Place besucht und dort etwas paranormales erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich habe einen Lost Place besucht aber nichts paranormales gesehe 50%
Ich habe noch nie einen Lost Place besucht 33%
Ja (und was?) 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe einen Lost Place besucht aber nichts paranormales gesehe

Ja die Seele meiner Mobber ist sowas wie ein verlassener Ort hol Leer und Dunkel . Sehr uninteressant. Aber Dämonen oder so hab ich noch keine in ihnen gefunden. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ich habe noch nie einen Lost Place besucht

Ich brauchte dafür keinen Lost Place aufsuchen. Ich habe es auch so erlebt. Diese meisten YouTube Videos sind gefakt. Es gibt ein paar die sich seriös damit auseinandersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (und was?)

In Tennessee gibt es viele verlassene Scheunen und Häuser zum Teil noch mit Strom und Einrichtung und in Californien stehen viele Gebäude von den Goldsuchern die einfach irgendwann verlassen wurden. Das sind so richtige Geisterstädte.

Ich habe noch nie einen Lost Place besucht

Ich habe sehr viel unberührte Natur besucht im Ausland besucht, auch ohne Reiseführer. Den Begriff Lost Place kenne ich nicht. Warum kannst Du sowas nicht erklären, wenn Du jeden Teilmehmer suchst, nicht nur junge ?