Glaubt ihr an geister und habt ihr etwas erlebt? Ich höre hier nachts öfter mal immer plötzlich ein unerklärliches klopfen unterm zimmer oderso!?

6 Antworten

Ja ich glaube an Geister und habe da auch schon einiges dazu erlebt. Lass Dir von keinem einreden, dass du irre bist und zum Psychiater musst. Spirituelle und sensible Menschen können sowas tatsächlich wahrnehmen. Nur die meisten Leute haben entweder tierisch Angst davor oder sie halten die die sowas wahrnehmen können, für Spinner. Geister töten niemand, sie wollen höchstens Kontakt aufnehmen zu Leuten die sie wahrnehmen können. Und um sich bemerkbar zu machen, greifen sie halt zu auffälligen Mittel, z.B. klopfen, optische Efffekte usw.

Man muss aber schon die Kirche im Dorf lassen und darf nicht jedesmal wenn es irgendwo knarrt an Geister denken. Treppen, Möbel und Bodenhölzer arbeiten immer und verziehen sich auch oft, was dann das knarren auslöst.

Das mit dem Nebel ist allerdings schon sonderbar. Du kannst mir gern auch privat schreiben über die Freunde-Funktion hier im Forum. Dann ersparst Du dir, dass einige dich als Spinner betiteln

Vielleicht ist es auch er ein Siebenschläfer, der zwischen den Decken herumläuft, da würde ich mal den Kammerjäger bestellen.

Bildest du dir Wahrscheinlich ein, das vielleicht knarren weil Irgendwas alt oder nicht fest genug ist. Vielleicht hast du auch Shizrophrenie oder so, sprich mal mit deinen Eltern und wenn du wirklich Schlimme Angst davor hast, mach eine Google selbst Diagnose und wenn sie sehr Positiv ist, solltest du deine Eltern überreden mit dir zum Arzt zu gehen. Lo

derlebensretter
Beitragsersteller

das klopfen oder was das ist kommt schon jahrlang fast jede nacht.wird schon existieren..

aber letztens habbich auch mal nen dampf aufsteigen sehen und meine mutter diesen nicht auch nicht als sie genau hingeschaut hat. das gibt mir zu denken. auch dass ich oft an den tod denke und es mir in letzter zeit schnell sehr schlecht gehen kann wie nie eigentlich.. sonen leeres gefühl undso.

aber vor allem hab ich keine angst mehr vorm tod und im alltag merke ich halt zb daran od daran kann ich jetzt scgnell sterben wenn ne bahn vorbeifährt od ein auto oder laster direkt vor mir..

das ist seltsam.

derlebensretter
Beitragsersteller
@YatoOWO

nach was klingt es alles für dich? :/

das gruseligsze für mich ist..

wenn ich inden keller gehe und da steht soein stuhl, dann denke ich also dachte ich letztens immer wie da ein seil von oben runter gehen könnte und ein mensch auf dem stuhl stehen könnte und dieser kippen kann.. also sowas gruseliges..

ich frag mich ob das jetzt an horrorfilmen liegt von denne ich viele gucke. nen ungutes gefühl macht mir das auf jeden Fall.. :(

und wenigstens hab ich nicht genau mich auf den stuhl gesehn also an selbstmord hab ich glaub ich nicht gedacgt?

Dein Hausgeist ist wohl eher nicht böse. Ansonsten hätte er genug Zeit gehabt dich zu töten.

Geister sind außerdem was fantastisches. Also wenn sie überhaupt existieren. Wenn ich eindeutig einen Geist sehen würde, wäre das der beste Tag in meinem Leben.

Das würde bedeuten, dass es noch mehr zwischen Leben und Tod zu entdecken gibt. Das würde so unglaublich viel bedeuten.

derlebensretter
Beitragsersteller

viele leute haben geschichten von sachen die sie gesehen haben.

ich spühre oder sehe manchmal auch was.

man muss nur offen sein.. deswegen glaube ixh auch dran.

YatoOWO  04.06.2020, 02:02
@derlebensretter

Ich glaube du hast Schizophrenie. Man sollte generell eher Skeptisch gegen über Geistern etc sein. Natürlich weiß man im Endeffekt nicht ob es sie nun wirklich nicht gibt, aber glaube besser an sowas nicht, vorallem wenn es dir ein schlechtes gefühl gibt.

îch habe mal das hier erlebt:

einmal habe ich nachts ein klopfen im zimmer gehört. es hat sich so angehört als würde jemand im zimmer neben mir rumgehen und dabei feste auftreten. das dachte ich zuerst auch. später begriff ich das niemand dort rumgehen konnte. niemand würde so spät in der nacht mehr als 5 minuten in seinem zimmer non stop rumgehen. mir war klar ich musste herrausfinden was da los war. ich wollte nähmlich das es aufhört und ich musste sowieso aufs klo. also wollte ich gehen aber ich traute mich nicht. irgendwann traute ich mich. aber kaum war ich aufgestanden, war das geräuch weg!